Lehrgang Dipl. Erlebnispädagoge*In

Kompetenzerweiterung für alle

  • Beginnt am: 19. Aug.
  • 1.350 Euro
  • 9150 Bleiburg, Hotel Jufa Sport Resort

Beschreibung

Wie das Wort schon sagt besteht die Erlebnispädagogik aus „Erlebnis“ und „Pädagogik“. Schon das Wort selbst zeigt wie vielfältig Erlebnispädagogik eigentlich ist, weshalb eine klare Positionierung auch schwierig ist. Was wir aber schon davon ableiten können, ist, dass wir bei einem Erlebnis das in der Regel ja Spaß macht, auf Sozialer Ebene profitieren. Bei Kindern und Jugendlichen ist damit gemeint, dass sie Spielerisch lernen. Mit der sehr aktuellen und im Trend liegenden Ausbildung zur Freizeit- und Erlebnispädagogik, unterstützt Du sowohl Erwachsene als auch Kinder und Jugendliche. Der ganzheitliche Zugang zur Natur wird deren persönliche Entwicklung positiv beeinflussen und damit lernen sie auch ihre Sinne und Gefühle wieder bewusster wahrzunehmen.

Umbuchung & Kündigung

Bei stornierung Ihrer Buchung bis 31 Tage vor Kursbeginn fallen keine Stornogebühren an. 30 Tage vor Kursbeginn - 50% Stronokosten des Kursbeitrages 14 Tage vor Kursbeginn - 100% Stornokosten des Kursbeitrages

Angelika Schett

+ 43 (0) 664 5657 851

info@pm-seminare.at

Wurzelgasse 91, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich

Für eine Ratenzahlungsanfrage senden Sie uns bitte eine E-Mail